The Dharma Club

Eine Einführung in die Lehren und Übungen des Buddhas für junge Menschen unter 30. Es geht um Dich und Deine Themen. Ob das Zusammensein mit anderen, politische Krisen oder kulturelle Fragen - Buddhismus wird im Dharma Club nicht als Religion verstanden, sondern als eine geistige Übung, die uns die Möglichkeit gibt, den Stürmen des Lebens mit mehr Bewusstheitheit, Freude und Gelassenheit begegnen zu können.

Gemeinsames Meditieren, kleinere Vorträge über die buddhistische Lehre und das Vorstellen hilfreicher Methoden für den Alltag haben genauso Platz, wie das Bearbeiten eigener Themen und die Möglichkeit des kritischen Austauschs im offenen Gespräch.

The Dharma Club leite ich zusammen mit meiner Kollegin Anika Hesse in Kooperation mit dem Buddhistischen Stadtzentrum Hamburg - Liebe Kraft Weisheit.

Büro

Kolbenwerk eG
Friedensallee 128
Bürogemeinschaft Honolulu
22763 Hamburg

Anrufen

Büro: 040 / 23558788

  • Twitter Social Icon
  • xing-logo-white_edited

© 2017 Robert Paschmann