Über mich

Bevor ich mich in die Seminararbeit verliebte, hatte ich Kultur- und Politikwissenschaften an der Universität Hildesheim studiert und mehrere Jahre als Filmemacher gearbeitet. Während meiner Trainerausbildung bei Klaus Nowak und Manfred Gührs entdeckte ich Eric Berne und die Transaktionsanalyse, durch eine Reiselektüre in Thailand die buddhistische Lehre. Seitdem sind diese beiden Systeme fester und wichtiger Bestandteil meiner Arbeit und meines Alltags. In Workshops und Trainings gestalte ich Lernerlebnisse in den Themenbereichen Persönlichkeitsentwicklung und Politische Bildung. Als Berater und Supervisor (i.A.) unterstütze ich Teams in gruppendynamischen Prozessen und berate Einzelpersonen bei der Orientierung in beruflichen und privaten Entscheidungen.
 

Büro

Hamburger Hochstr. 17

20359 Hamburg

Anrufen

Büro: 040 / 23558788

  • Twitter Social Icon
  • xing-logo-white_edited

© 2017 Robert Paschmann